You are here
Home > Golf News > GC Münster Tinnen – Golf, wie es sein soll auf 27 Loch.

GC Münster Tinnen – Golf, wie es sein soll auf 27 Loch.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Der Golfkurs von Münster Tinnen bietet höchstes Golfvergnügen in Verbindung mit besonderem Naturerlebnis. Bereits bei Gründung des Golfclubs vor über 25 Jahren war es klar: In Münster Tinnen sollte ein Golfplatz entstehen, der die Freude am Golfsport in einer authentischen landschaftlichen Umgebung möglich macht. Und von Anfang an war beabsichtigt, den Platz auf 27-Loch auszubauen. Ein Plan, der nun Wirklichkeit geworden ist.

Drei abwechslungsreiche 9-Loch-Kurse „Gelb“ „Weiß“ und „Rot“ – entworfen von dem renommierten Golfplatzplaner Christoph Städler – machen Anfängern Freude und stellen Golfer mit niedrigem Handicap vor interessante Herausforderungen.

Der 27-Loch-Platz ermöglicht Mitgliedern und Gästen das Golfspielen jederzeit auch während laufenden Turnieren auf 9 oder 18 Loch.

Tagesaktuelle News und Info’s zur Platzbelegung auf unserer Homepage:

www.gc-tinnen.de

Similar Articles

Leave a Reply

Top